Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Bloggen

Wieder da - Neue Haustiere

Ich hab mich dazu entschlossen, doch hier weiterzumachen. Ob's klappt, weiß ich nicht. Aber ich werde mein Bestes geben, denn die Lust ist ja da. Erwartet bitte nur keine täglichen Beiträge von mir! ;)


Mein Herzmann und ich haben uns zu unseren Zwergkaninchen und Rennmäusen jetzt auch noch Zebrafinken zugelegt. Auf den Geschmack haben uns Omas Wellensittiche gebracht. Nur dass wir keine Vögel wollten, die genauso laut sind sondern stattdessen etwas angenehmere Laute von sich geben. Und da haben wir uns halt für die Zebrafinken entschieden. Die geben so süße, quietschende Laute von sich – wir haben uns direkt in die kleinen Racker verliebt :)



Frau L-Punkt 01.04.2019, 19.17 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Tschüss

Es ist immer wieder das selbe. Ich nehme mir vor, regelmäßig zu bloggen. Aber nach anfänglicher Euphorie lässt das ganz schnell wieder nach. Vielleicht bin ich nicht für's Bloggen geschaffen. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur zuviel anderes im Kopf, weshalb ich oft keine große Lust mehr zum schreiben habe. Ich weiß es nicht. Zu erzählen hätte ich eigentlich genug. Und vor ein paar Jahres konnte ich ja auch regelmäßig bloggen. Naja... konzentrier ich mich halt weiterhin erstmal nur auf Instagram. Da hab ich eh am meisten Spaß dran. Vielleicht ab und zu mal ein paar kurze Gedanken per Twitter. Mal sehen... 

Frau L-Punkt 19.03.2019, 15.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Wieder da!

Aufgrund einer Veränderung Ende letzten Jahres, ist das Familienklima mittlerweile wieder richtig schön und entspannt. Meine zwei Lieblingsbloggerinnen, die sich eine Weile zurückgezogen haben, schreiben auch wieder. Also wenn das alles keine Motivation ist, ebenfalls wieder zu bloggen, dann weiß ich auch nicht ;) Also auf geht's...

Frau L-Punkt 19.02.2019, 13.48 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Frau L-Punkt

Ich liebe das Meer, meine Haustiere,
fotografieren, Doctor Who, Instagram und
vieles mehr.

Meine Tiere



Letzte Kommentare
Perle:
Boah ich bin ja neidisch. Aber etwas schlabbe
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich ein toller Erfolg, dass Du s
...mehr
Ingrid:
Gratuliere zur Größe 46 - das ist ja ein Mega
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch! Und neue Klamotten ka
...mehr
Ocean:
Echt super - herzlichen Glückwunsch zu Deinem
...mehr
Ich liebe...




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3