Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich

Maritimer Mittwoch – Neue Karte – Haare

Mein heutiger Beitrag zum Maritimen Mittwoch ist ein Strandbild aus Sierksdorf an der Ostsee. Vor fast zwei Jahren war ich dort für ein verlängertes Wochenende mit meinem Bruder und noch ein paar anderen aus der Familie. War wirklich schön. Und auch mit dem Wetter hatten wir echt Glück.


Heute hat mich meine zweite Postcrossing-Karte erreicht, diesmal aus St. Petersburg. Zu sehen ist der Schlossplatz und die Alexandersäule.


Gestern war ich beim Frisör und hab mal was neues ausprobiert. Die Seiten sind jetzt seeeeehr kurz geworden, was ich wegen meinem moppeligen Gesicht eigentlich nicht so mag. Aber ich dachte, das sieht vielleicht besser aus, wenn ich das Deckhaar zukünftig etwas länger und nicht mehr wild nach oben tragen will. Und es wirkt tatsächlich viel besser. Was so'n paar Milimeter an der richtigen Stelle doch ausmachen. Anschließend hab ich mir zuhause dann noch die Haare blondiert und irgendwas zwischen Rot und Lila gefärbt, weil ich auch das Schwarz irgendwie satt war. Und auch das gefällt mir echt gut, auch wenn die Farbe eigentlich etwas anders geplant war. Aber dadurch, dass ich etwas unregelmäßig blondiert hab und noch dunklere Stellen zu sehen sind, kommt das meiner Wunschhaarfarbe sehr nahe. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall wieder deutlich wohler in meiner Haut. Und das hat sich draußen auch gleich bemerkbar gemacht. War direkt etwas selbstbewusster unterwegs. Und das war ein schönes Gefühl :) Jetzt muss nur noch das mit dem Abnehmen auch weiterhin gut klappen... (ein aktuelles Bild von mir findest du übrigens in der rechten Spalte)



Frau L-Punkt 03.04.2019, 22.42 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Frau L-Punkt

Ich liebe das Meer, meine Haustiere,
fotografieren, Doctor Who, Instagram und
vieles mehr.

Meine Tiere



Letzte Kommentare
Perle:
Boah ich bin ja neidisch. Aber etwas schlabbe
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich ein toller Erfolg, dass Du s
...mehr
Ingrid:
Gratuliere zur Größe 46 - das ist ja ein Mega
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch! Und neue Klamotten ka
...mehr
Ocean:
Echt super - herzlichen Glückwunsch zu Deinem
...mehr
Ich liebe...




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3