Ausgewählter Beitrag

Erste Karte

Nach langer Zeit mache ich wieder bei Postcrossing mit, wo man Postkarten in die ganze Welt verschickt und auch von dort bekommt. Denn ich find's toll, zwischendurch auch mal eine schöne Karte im Briefkasten vorzufinden als immer nur Werbung und Rechnungen. Na jedenfalls hab ich im März meine ersten fünf Karten verschickt, die zum Teil auch schon angekommen sind. Und heute hatte ich dann auch endlich meine erste Karte im Postkasten. Sie kommt aus Macao.


Frau L-Punkt 02.04.2019, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Wow, ein beeindruckendes Motiv :)

Super, dass Du so begeistert und fleißig beim Kartenschreiben bist.

Ich muss ja zugeben ..wie ich eben grad bei Ellen geschrieben habe - bin einfach kein Karten- und Briefeschreiber *schäm* ..

Viel Freude beim Postcrossing und ganz liebe Grüße,
Ocean :delphin:

vom 03.04.2019, 13.18
Antwort von Frau L-Punkt:

Dankeschön :) Ich schreib eigentlich gerne Karten. Aber noch lieber bekomm ich welche ;)

Liebe Grüße!


Frau L-Punkt

Ich liebe das Meer, meine Haustiere,
fotografieren, Doctor Who, Instagram und
vieles mehr.

Meine Tiere



Letzte Kommentare
Perle:
Boah ich bin ja neidisch. Aber etwas schlabbe
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich ein toller Erfolg, dass Du s
...mehr
Ingrid:
Gratuliere zur Größe 46 - das ist ja ein Mega
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch! Und neue Klamotten ka
...mehr
Ocean:
Echt super - herzlichen Glückwunsch zu Deinem
...mehr
Ich liebe...




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3