Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch – Neue Karte – Haare

Mein heutiger Beitrag zum Maritimen Mittwoch ist ein Strandbild aus Sierksdorf an der Ostsee. Vor fast zwei Jahren war ich dort für ein verlängertes Wochenende mit meinem Bruder und noch ein paar anderen aus der Familie. War wirklich schön. Und auch mit dem Wetter hatten wir echt Glück.


Heute hat mich meine zweite Postcrossing-Karte erreicht, diesmal aus St. Petersburg. Zu sehen ist der Schlossplatz und die Alexandersäule.


Gestern war ich beim Frisör und hab mal was neues ausprobiert. Die Seiten sind jetzt seeeeehr kurz geworden, was ich wegen meinem moppeligen Gesicht eigentlich nicht so mag. Aber ich dachte, das sieht vielleicht besser aus, wenn ich das Deckhaar zukünftig etwas länger und nicht mehr wild nach oben tragen will. Und es wirkt tatsächlich viel besser. Was so'n paar Milimeter an der richtigen Stelle doch ausmachen. Anschließend hab ich mir zuhause dann noch die Haare blondiert und irgendwas zwischen Rot und Lila gefärbt, weil ich auch das Schwarz irgendwie satt war. Und auch das gefällt mir echt gut, auch wenn die Farbe eigentlich etwas anders geplant war. Aber dadurch, dass ich etwas unregelmäßig blondiert hab und noch dunklere Stellen zu sehen sind, kommt das meiner Wunschhaarfarbe sehr nahe. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall wieder deutlich wohler in meiner Haut. Und das hat sich draußen auch gleich bemerkbar gemacht. War direkt etwas selbstbewusster unterwegs. Und das war ein schönes Gefühl :) Jetzt muss nur noch das mit dem Abnehmen auch weiterhin gut klappen... (ein aktuelles Bild von mir findest du übrigens in der rechten Spalte)



Frau L-Punkt 03.04.2019, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Josi

Sieht gut aus, steht Dir.
Und das mit dem abnehmen, ist Kopfsache. Nicht unter druck setzen.

GLG

vom 04.04.2019, 22.12
Antwort von Frau L-Punkt:

Danke :)

Nein, unter Druck setze ich mich ganz bestimmt nicht. Deshalb hat es ja auch so lange gedauert bis ich endlich anfangen konnte.

Liebe Grüße!

3. von Ocean

Sieht echt Klasse aus! steht dir wirklich gut, und die Farbe gefällt mir. Ja - das macht viel aus fürs Selbstbewußtsein, wenn die Frisur passt.

Sierksdorf, wie schön .. Vor einigen Jahren waren wir auch schon dort.

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis du das Meer wiedersiehst :seemann:

Liebe Grüße,
Ocean

vom 04.04.2019, 18.15
Antwort von Frau L-Punkt:

Dankeschön :) .

Mit dem Urlaub dieses Jahr an der Ostsee wird es wohl doch nichts :( . Aber für ein Wochenende schaffen wir es bestimmt mal ans Meer.

Liebe Grüße!

2. von Perle

Ich muss auch am Wochenende endlich zum Frisör. Ich seh schon aus wie ein explodiertes Sofakissen, wenn ich morgens aufstehe .
Postcrossing find ich gut. Hab's verpennt. LG

vom 04.04.2019, 16.51
Antwort von Frau L-Punkt:

Ja, das kenn ich ;)

Liebe Grüße!

1. von Ellen

Sehr schön, gefällt mir sehr gut, ich hab die Haare ja auch ganz kurz an den Seiten. Und ja, wenn die Frisur sitzt, dann fühlt man sich gleich besser.
Liebe Grüße Ellen :chillen:

vom 04.04.2019, 07.11
Antwort von Frau L-Punkt:

Dankeschön. Ich denke, jetzt hab ich endlich einen Look gefunden, mit dem ich mich für längere Zeit anfreunden kann :)

Liebe Grüße

Frau L-Punkt

Ich liebe das Meer, meine Haustiere,
fotografieren, Doctor Who, Instagram und
vieles mehr.

Meine Tiere



Letzte Kommentare
Perle:
Boah ich bin ja neidisch. Aber etwas schlabbe
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich ein toller Erfolg, dass Du s
...mehr
Ingrid:
Gratuliere zur Größe 46 - das ist ja ein Mega
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch! Und neue Klamotten ka
...mehr
Ocean:
Echt super - herzlichen Glückwunsch zu Deinem
...mehr
Ich liebe...




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3