Ausgewählter Beitrag

Wieder da - Neue Haustiere

Ich hab mich dazu entschlossen, doch hier weiterzumachen. Ob's klappt, weiß ich nicht. Aber ich werde mein Bestes geben, denn die Lust ist ja da. Erwartet bitte nur keine täglichen Beiträge von mir! ;)


Mein Herzmann und ich haben uns zu unseren Zwergkaninchen und Rennmäusen jetzt auch noch Zebrafinken zugelegt. Auf den Geschmack haben uns Omas Wellensittiche gebracht. Nur dass wir keine Vögel wollten, die genauso laut sind sondern stattdessen etwas angenehmere Laute von sich geben. Und da haben wir uns halt für die Zebrafinken entschieden. Die geben so süße, quietschende Laute von sich – wir haben uns direkt in die kleinen Racker verliebt :)



Frau L-Punkt 01.04.2019, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Perle

Das freut mich, dass Du wieder da bist. Die Piepser sehrn ja knuffig aus ..
LG

vom 02.04.2019, 12.46
Antwort von Frau L-Punkt:

Lieb von Dir :)
Die Piepser sehen nicht nur knuffig aus - die sind auch echt knuffig ;) Macht echt Freude, die zu beobachten.
Liebe Grüße!

2. von Ellen

Ich freue mich sehr, daß du doch hier bleibst! Niemand muß doch täglich bloggen! Die Zebrafinken sind total süß, ich kenne ich von einer Freundin von früher, wirklich schön anzusehen und ihre quietschenden Geräusche sind absolut erträglich im Vergleich zu anderen Vögeln. Liebe Grüße Ellen :winken:

vom 02.04.2019, 06.47
Antwort von Frau L-Punkt:

Schön, dass Du Dich freust :)
Ja, Zebrafinken sind echt toll! Die machen uns eine Menge Freude. Aber die anderen Tiere natürlich auch :)
Liebe Grüße!

1. von Ocean

Juhuu - wie schön, dass du deinen Blog doch nicht ganz schließt. Das freut mich riesig. Erwarten tu ich gar nichts - freu mich nur immer, wenn ich was von dir lesen darf :)

Zuwachs bei euch - das ist ja klasse. Zebrafinken finde ich auch hübsch. Lach .. Wellensittiche können echt laut werden, wir hatten früher einen - der hat uns morgens regelmäßig geweckt.

Es ist schon was Schönes, Tiere zu haben, gell? Viel Freude mit den süßen Weggefährten wünsche ich dir - euch, und schicke dir liebe Abendgrüße,

Ocean

vom 01.04.2019, 20.03
Antwort von Frau L-Punkt:

Freut mich, dass Du Dich freust :)

Ja, Tiere sind schon was feines. Besonders die Zebrafinken bringen uns mit ihrer Art immer wieder zum Lächeln. Aber die anderen natürlich auch :)

Liebe Grüße!


Frau L-Punkt

Ich liebe das Meer, meine Haustiere,
fotografieren, Doctor Who, Instagram und
vieles mehr.

Meine Tiere



Letzte Kommentare
Perle:
Boah ich bin ja neidisch. Aber etwas schlabbe
...mehr
Ocean:
Das ist wirklich ein toller Erfolg, dass Du s
...mehr
Ingrid:
Gratuliere zur Größe 46 - das ist ja ein Mega
...mehr
Ellen:
Herzlichen Glückwunsch! Und neue Klamotten ka
...mehr
Ocean:
Echt super - herzlichen Glückwunsch zu Deinem
...mehr
Ich liebe...




RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3