Frau L-Punkt

Frau L-Punkt - DesignBlog

Entwarnung

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Frau L-Punkt 05.07.2018, 19.18| (0/0) Kommentare | PL | Tags: Familie, Seelenkram,

Maritimer Mittwoch #3

Sehnsucht...



Maritimer Mittwoch by Angela


Frau L-Punkt 04.07.2018, 20.58| (0/0) Kommentare | PL | Tags: Maritimer Mittwoch

Das Spiel geht weiter

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Frau L-Punkt 02.07.2018, 10.31| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Familie, Seelenkram,

Da könnt ich platzen

Dieser Beitrag kann nur mit einem Gäste-Passwort gelesen werden!

Frau L-Punkt 28.06.2018, 18.08| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Familie, Seelenkram,

Namen

Meine Meeris haben jetzt endlich Namen. Darf ich vorstellen?! Charlie, Snoopy und Woodstock (v. li.):

          


Frau L-Punkt 27.06.2018, 19.40| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Meerschweinchen

Maritimer Mittwoch #2

Mein heutiger Beitrag zum Maritimen Mittwoch by Angela zeigt wieder ein Bild von Baltrum. Ich liebe Baltrum, vor allem in der Nebensaison, wenn nicht so viele Touristen vor Ort sind. Da hat man dann so richtig schön seine Ruhe :)




Frau L-Punkt 27.06.2018, 18.43| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Maritimer Mittwoch

Es geht voran

Nachdem meine Meeris den Sonntagabend und auch fast den ganzen Montag nur in ihrer Hütte verbracht und sich bei Annäherung vor Angst aufgetürmt haben wie die Bremer Stadtmusikanten, trauen sie sich nun endlich ins Freie, fressen, trinken und erkunden ihr neues Zuhause. Sie sind zwar immer noch schreckhaft und verkrümeln sich schnell, wenn man sich nähert oder ruckartig bewegt. Aber sie kommen auch genauso schnell wieder zum Vorschein. Das ist doch schon mal was.



Hatte ja erst ein bisschen Schiss, dass die länger so hyperängstlich bleiben und auch weiterhin nicht aus ihrer Hütte kommen, fressen und trinken. Aber sie brauchten wohl einfach nur ein bisschen Zeit. Das wusste ich zwar auch vorher schon. Aber man macht sich da trotzdem Gedanken, vor allem wenn man auf dem Gebiet der Meerschweinchenhaltung noch unerfahren ist. Aber wie gesagt, jetzt lassen sie sich ja immer öfter draußen blicken, was mich sehr freut! Macht auch wirklich echt Spaß, die Meeris zu beobachten! Und dabei belasse ich es auch erstmal die nächsten Tage bevor ich den nächsten Schritt wage. Denn irgendwann möchte ich natürlich, dass sie zutraulicher werden und mir aus der Hand futtern. 


Frau L-Punkt 26.06.2018, 19.24| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Meerschweinchen

Meine Meeris sind da!

Gestern hab ich mich mit einer Züchterin getroffen und mir jede Menge Meeris angeguckt. Entschieden hab ich mich nach einer wirklich tollen Beratung letztendlich für einen jungen US-Teddy, einen jungen CH-Teddy und einen älteren CH-Teddy. Namen haben die Meeris zwar noch nicht. Aber da werden mir sicher bald passende einfallen :)



Blicken gelassen haben sich die drei Jungs seit ihrem Einzug in ihr neues Heim allerdings noch nicht. Sie sind wohl noch sehr verschüchtert, weil alles so neu und fremd ist. Aber die Züchterin meinte, dass das vollkommen normal sei. Na dann warte ich mal ab und hoffe, dass die kleinen Racker sich schnell eingewöhnen.


Frau L-Punkt 25.06.2018, 12.52| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Meerschweinchen

Maritimer Mittwoch #1

Als großer Meer-Liebhaber möchte ich natürlich auch am Maritimen Mittwoch von Angela teilnehmen. Hier mein erster Beitrag. Er zeigt den Blick von Baltrum aus auf's Wattenmeer Richtung Festland.


Frau L-Punkt 20.06.2018, 17.45| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Maritimer Mittwoch

Auf der Suche...

...nach Meerschweinchen bin ich. Eigentlich wollte ich zu unseren beiden Zwergkaninchen, die offiziell meinem Herzmann gehören, noch zwei weitere holen. Aber ich hab mich dann doch für Meerschweinchen entschieden. So kommt ein bisschen Abwechslung in die Bude den Garten. Zusammen gehalten werden die aber natürlich nicht. Jede Art hat seinen Stall mit Auslauf. Also mal sehen, wann ich fündig werde. Stehe schon mit ein paar Züchtern in Kontakt.

Frau L-Punkt 20.06.2018, 15.47| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | Tags: Meerschweinchen, Zwergkaninchen,

Hier lese ich gerne
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug
Letzte Kommentare:
Ellen:
Sehr niedlich und die Namen sind klasse! :mo
...mehr
19sixty:
Die drein sind goldig. Als Jugendliche hatte
...mehr
Angela:
Moin Moin,oh wie freue ich mich! Noch ein Bil
...mehr
19sixty:
Ein bisschen Geuld, dann kommen sie garantier
...mehr
19sixty:
Bestimmt kannst Du sie mit ein paar Leckerche
...mehr